Vereinsbus

"on tour" mit dem LVE-Kombi

Seit Juli 2012 ist der LV Ettenheim stolzer Besitzer eines eigenen Vereinsbusses. Durch die Teilnahme an einem Video-Wettbewerb der Sparkasse Offenburg/Ortenau bestand für viele Vereine die Möglichkeit, ein eigenes Fahrzeug zu gewinnen. Dazu wurden dann Videoclips erstellt, die eine Online-Abstimmung bestehen mussten. Die Initiatoren Robert Ohnemus und Bernd Kunkel setzten dabei die Abteilungen Leichtathletik, Inline-Skating, Volleyball und Badminton so geschickt in Szene, dass ihr Video letztendlich in der Endausscheidung auch die Jury überzeugte.

Auch bei der Wahl des Kennzeichens hatte der LVE Glück - die Kombination OG-LV 1968 war noch frei und so konnten die Vereinsinitialen mit dem Gründungsjahr gesichert werden.

Nach der offiziellen Übergabe und einer kleinen Siegesfeier steht nun ein 9-sitziger Ford Transit zur Verfügung, der die Sportler samt Gepäck zu allen möglichen Veranstaltungen bringen kann. Ob zu Wettkämpfen oder Ausflügen - mit dem Bus werden die Fahrten zu einem gemeinsamen Erlebnis.

Der Bus kann nur von LVE-Mitgliedern genutzt bzw. gefahren werden, die Reservierung erfolgt über
einen Kalender in einem separaten Bereich der Homepage. Anfragen dazu über das Kontaktformular.

Zur Nutzung dann bitte diesen > Nutzungsvertrag < runterladen bzw. zwei Exemplare ausdrucken
(je eins für den Verein bzw. Nutzer -> bitte beidseitig bedrucken) und zusammen mit einer Kaution ausgefüllt zur Übergabe mitbringen.
 

Weitere Bilder in der Bildergalerie des Vereins, auch das Siegervideo ist hier nochmal zu sehen.