Vereinsbus

"on tour" mit dem LVE-Kombi

Seit Juli 2012 ist der LV Ettenheim stolzer Besitzer eines eigenen Vereinsbusses. Durch die Teilnahme an einem Video-Wettbewerb der Sparkasse Offenburg/Ortenau bestand für viele Vereine die Möglichkeit, ein eigenes Fahrzeug zu gewinnen. Dazu wurden dann Videoclips erstellt, die eine Online-Abstimmung bestehen mussten. Die Initiatoren Robert Ohnemus und Bernd Kunkel setzten dabei die Abteilungen Leichtathletik, Inline-Skating, Volleyball und Badminton so geschickt in Szene, dass ihr Video letztendlich in der Endausscheidung auch die Jury überzeugte.

Auch bei der Wahl des Kennzeichens hatte der LVE Glück - die Kombination OG-LV 1968 war noch frei und so konnten die Vereinsinitialen mit dem Gründungsjahr gesichert werden.

Nach der offiziellen Übergabe und einer kleinen Siegesfeier steht nun ein 9-sitziger Ford Transit zur Verfügung, der die Sportler samt Gepäck zu allen möglichen Veranstaltungen bringen kann. Ob zu Wettkämpfen oder Ausflügen - mit dem Bus werden die Fahrten zu einem gemeinsamen Erlebnis.

Der Bus kann nur von LVE-Mitgliedern genutzt bzw. gefahren werden, die Reservierung erfolgt über
einen Kalender in einem separaten Bereich der Homepage. Anfragen dazu über das Kontaktformular.

Zur Nutzung dann bitte diesen > Nutzungsvertrag < runterladen bzw. zwei Exemplare ausdrucken
(je eins für den Verein bzw. Nutzer -> bitte beidseitig bedrucken) und zusammen mit der Kaution ausgefüllt zur Übergabe mitbringen.

Aufgrund der aktuellen Situation bezüglich Corona-Virus muss eine zusätzliche > Bestätigung < ausgefüllt werden (bitte ebenfalls ausdrucken und mitbringen). Diese beinhaltet u.a. Hinweise auf entsprechende Verhaltenregeln, Dokumentation der Teilnehmer sowie die umfangreiche Desinfektion des Fahrzeuges.
 

Weitere Bilder in der Bildergalerie des Vereins, auch das Siegervideo ist hier nochmal zu sehen.