Aktuelle Leichtathletik News

BLV Hallenmeisterschaften 2024 (Kategorie: Leichtathletik)

Bei den diesjährigen BLV-Hallenmeisterschaften in Mannheim konnte sich die Ettenheimer Nachwuchs am...

Titelverteidigung bei den BW-Hallen-Masters (Kategorie: Leichtathletik)

Die Ettenheimer Leichtathleten waren auch bei den diesjährigen BW-Hallen-Masters, den L...

Doppelgold für Peter Gerth (Kategorie: Leichtathletik)

Bei den diesjährigen European Police & Fire Games im spanischen Tor...

Platz 7 in der Deutschen Bestenliste (Kategorie: Leichtathletik)

Die 14-jährige Mehrkämpferin und mehrfache Badische Meisterin Svea Kaminski vom

...
Erfolgreiches Mehrkampfdebüt der LVE-Jugend (Kategorie: Leichtathletik)

...
Achter Freilufttitel in Folge für Simon Schwab (Kategorie: Leichtathletik)

Am vergangenen Wochenende traf sich die deutsche Leichtathletik-Elite in Mönchengladbach zu den...

Svea Kaminski mit Bestleistung (Kategorie: Leichtathletik)

...

Fünf Kreismeistertitel für den LVE (Kategorie: Leichtathletik)

Mit 5 Kreismeistertiteln und zahlreichen weiteren Spitzenplatzierungen kehrten die knapp 20 Athletinne...

Bestleistungen und Medaillen bei den Badischen Meisterschaften (Kategorie: Leichtathletik)
...
Drei Medaillen für den LV Ettenheim bei den 13. Eurodistrikt-Meisterschaften (Kategorie: Leichtathletik)

Bei den diesjährigen Eurodistrikt-Meisterschaften am 14. Mai...