Aktuelle Leichtathletik News

LVE-Bambini on Tour (Kategorie: Leichtathletik)

Strampeln, Spielen, Streicheln, Schlemmen - und dazu reichlich Sonnenschein! So könnte man den Ausflug der LVE-Bambini zum Ferienbeginn kurz umschreiben. Beim letzten Treffen vor den Sommerferien h...

Bad. Meisterschaften: Joel Ramos-Metzger schafft den Sprung aufs Podest (Kategorie: Leichtathletik)
Einen tollen Erfolg feierte Joel Ramos-Metzger bei seiner ersten Teilnahme an badischen Meisterschaft...
3 Staffelsiege bei den Kreismeisterschaften (Kategorie: Leichtathletik)
Drei Kreismeistertitel und eine Vizemeisterschaft - das war die erfolgreiche Ausbeute der vier Ettenh...
LVE-Erfolge bei den Schüler-Kreismeisterschaften (Kategorie: Leichtathletik)
Sehr zufrieden konnten die Trainer der beiden Ettenheimer Schüler-Trainingsgruppen mit dem Abschneiden ihrer Schützlinge bei...
LVE erfolgreich im Hanauerland (Kategorie: Leichtathletik)
Tolle Erfolge feierten die 9 teilnehmenden Leich...
DM-Triple für Simon Schwab (Kategorie: Leichtathletik)
Eine weite Anreise bis nach Zittau an der Grenze zu Polen und Tschechien hatte Simon Schwab vom LV Ettenheim am vergangenen Wochenende zu den Deutsch...
Toller Erfolg zum Abschluss der Leichtathletikkarriere für Victoria Ezebinyuo (Kategorie: Leichtathletik)

Ein Bericht von Trainer Klemens Mellert:

Die 15-jährige Victoria Ezebinyuo gewinnt zum Abschluss ihrer Leichtathletikkarriere beim Internationalen Deutschen Turnfest in Berlin noch...

Bahneröffnung 2017 (Kategorie: Leichtathletik)

Bei kühlen, aber trockenen Bedingungen sahen die zahlreichen Zuschauer auf dem Sportgelände am Mühlenweg tolle Wettkämpfe anlässlich der Schüler-Bahneröffnung des Leichtathletikkreises Lahr. Es gab...

Erfolgreiche LVE-Waldläufer (Kategorie: Leichtathletik)
Ein erster Formcheck für die Leichtathleten waren die Kreis-Waldlaufmeisterschaften, die am vergangenen Sonntag in Meißenheim rund um die Schollenhütte am Vältinschollensee bei besten Laufbedingungen...
Sprungstarkes LVE-Duo - Simon Schwab siegt bei Hallen-DM (Kategorie: Leichtathletik)

Am vergangenen Sonntag wurden in Erfurt die Deutschen Leichtathletik-Hallenmeisterschaften der Senioren ausgetragen. Mit Simon Schwab und Peter Gerth waren zwei erfahrene Athleten des LV Ettenheim...