Peters After-Running-Party

Beschreibung: 

Nach unserem ersten Frühlingsberglauf im Brudergarten versammelten sich alle Läuferinnen und Läufer Walkerinnen und Walker unterhalb der Hütte, wo Peter anlässlich seines 75. Jubiläums groß aufgetischt hatte. Alle? Nein, Stefan und der junge Benedikt kamen von ihrer großen Runde nicht zurück und blieben vorläufig verschollen.

Im milden Licht der Abendsonne durften sich die ausgehungerten Läufer an zwei leckeren Nusszöpfen gütlich tun sowie ihren Durst an reichlich Flüssigem in Form von Proseco löschen. Nach Übergabe eines nett hergerichteten Geschenkkorbs und kurzen Ansprachen ließ die Kühle der hereinbrechenden Dämmerung die lustige Schar allmählich aufbrechen. (Peter wollte noch im Wald eine Runde drehen). - Von Stefan immer noch keine Spur...

Fotos auswählen und hochladen: 
Array
Array
Array
Array
Array
Array
Array
Array
Array