IN MEMORIAM - Werner Letz

27.10.2019 - 18:58

 

 

 

Unser Ehrenmitglied und ehemaliger Trainer Werner Letz starb Mitte Oktober 2019 im Alter von 95 Jahren.

Viele seiner früheren Athleten begleiteten ihn auf seinem letzten Weg.

 

Herr Letz war viele Jahre lang als Trainer unserer Schüler und Jugendlichen im Verein aktiv und wurde von allen sehr geschätzt. Seinen großen Erfahrungsschatz und sein Wissen gab er an seine Athleten weiter. Mit seinen Athleten konnte er zahlreiche Erfolge auf regionaler und nationaler Ebene feiern. Er genoss ein großes Ansehen unter den Aktiven und hatte für alle ein offenes Ohr.

 

Wir sind dankbar für sein Wirken im LVE und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

 

 

Herr Letz bei seiner Verabschiedung als Trainer im Jahr 2006 mit dem Kreisvorsitzenden der Leichtathleten Dieter Binner sowie den damaligen Vereinsvorsitzenden.